You are not logged in.
Heil dary!
Geh zurück zu deinem Thread, du Käskopp!
seventy wrote:Hmm, also etwas gegen Ausländer zu haben, ist eigentlich in jedem Land normal. Schließlich sagt das Wort "Ausländer" ja schon, sie gehören nicht dazu.
Ganz schön oberflächlich was du da von dir gibst.
Die Welt zu Gast bei Freunden sage ich da nur.
Schon mal überlegt dass jeder, der Urlaub macht, auch ein Ausländer ist?
Ist nicht meine Einstellung Sondern nur meine Beobachtung. Ich denke ja in diesen Kategorien gar nicht. Versuche die Menschen in erster Linie als Menschen zu sehen.
Aber in einem Nationalstaat gilt nun mal das Prinzip von Inländer (die wahren Berechtigten hier zu wohnen und zu arbeiten) und Ausländer (gehören eigentlich woanders hin, sind Konkurrenz). Das wollte ich damit nur sagen, und das ist in jedem Land gleich.
Timmos wrote:Heil dary!
Geh zurück zu deinem Thread, du Käskopp!
Fick dich du schwanzkopfschender mutterficker!
schweinepoepefleis
Timmos = native german speaker xD
dary wrote:seventy wrote:Hmm, also etwas gegen Ausländer zu haben, ist eigentlich in jedem Land normal. Schließlich sagt das Wort "Ausländer" ja schon, sie gehören nicht dazu.
Ganz schön oberflächlich was du da von dir gibst.
Die Welt zu Gast bei Freunden sage ich da nur.
Schon mal überlegt dass jeder, der Urlaub macht, auch ein Ausländer ist?
Ist nicht meine Einstellung Sondern nur meine Beobachtung. Ich denke ja in diesen Kategorien gar nicht. Versuche die Menschen in erster Linie als Menschen zu sehen.
Aber in einem Nationalstaat gilt nun mal das Prinzip von Inländer (die wahren Berechtigten hier zu wohnen und zu arbeiten) und Ausländer (gehören eigentlich woanders hin, sind Konkurrenz). Das wollte ich damit nur sagen, und das ist in jedem Land gleich.
Sehe ich auch so, ich habe nur was gegen Arschlöcher und nicht Nationalitäten. Mir ging es einfach drum, dass man so etwas gar nicht so pauschal behaupten kann. Definier erstmal Ausländer. Das sind einfach Leute, die aus dem Ausland kommen, mehr nicht. Wie man das Wort interpretiert ist Ansichtssache und es ist bestimmt nicht "normal", dass "man" Ausländer nicht mag. Und was ist schon normal? Für mich ist das bestimmt nicht normal. Ein Ausländer kann Asylant sein oder einfach einer, der hier ein Auslandssemester macht oder Urlaub. Früher wurden Ausländer hier her geholt um billige Arbeitskräfte zu haben. Wenn die Türken sich heute nicht integrieren können, dann ist für mich der Staat schuld und nicht die Türken, denn die haben so Türken-Viertel gebildet wo alle unter sich waren. Außerdem sind hier in Deutschland kaum Türken die aus Großstädten kommen. Die meisten waren ungebildete Bauern und das erklärt auch, warum sich die meisten Türken hier so verhalten. Viele regen sich auch wegen der viele Asylanten auch Rumänien und Bulgarien auf. Schuld sind die Politiker, die diese Länder überhaupt in die EU aufgenommen haben. Gegen so ein paar Asylanten aus Kriegsgebieten habe ich nichts. Aber dass die Rumänen usw. jetzt alle hier her kommen, könnte ein Problem werden. Insgesamt haben Ausländer das Land hier wirtschaftlich aber auch kulturell voran getrieben. Ohne die ganzen Ausländer, wäre Deutschland nicht das, was es heute ist. Und man muss bedenken, dass viele Ausländer jetzt auch deutsch sind.
Last edited by dary (2013-09-06 11:15:39)
In common future EU/Germany will have bigger problem with multiculturalism since nowdays at great britain.Thats just Economyc system failure .Nations r moving for dream of better future & of cos for more cash xD .Like at Slovakia . Our Medical Service moving to germany with idea of better paiment & our hospitals r full of stuff from Ukraina whose r replacing them ... I must say they r more skilled on the professional side of things than our young doctors x)
So mal off topic^^ ich habe morgen meinen ersten Fallschirmsprung... OMGGGGGGG xD Ich werde schreien, wie ne kleine Göre...hahahaha
So mal off topic^^ ich habe morgen meinen ersten Fallschirmsprung... OMGGGGGGG xD Ich werde schreien, wie ne kleine Göre...hahahaha
glhf & dont shit your pants .
PS: make some pic
Bailer!
nämeless wrote:Bailer!
haha thanks to all
Wir haben Männer verloren.
Privat oder vom Bund?
Privat....Bund ist lange vorbei^^
Ja dachte, Kollege von mir hat zZ nämlich auch springerausbildung
Haha xD
Wer weiß wo der noch alles hin kommt.
War so klar das Deutschland mitzieht.
PS: nailed and survived it. Ultimatives feeling so krass mega awesome. Erst der freie Fall. Dein Gehirn sagt die ganze Zeit: "mayday, mayday, mayday", aber dein Bauch sagt "mehr,mehr,mehr". Und dann der Gleitflug. Totenstille auf einmal und absolute Ruhe. Als ob die Welt für einen Moment zum ruhen kommt. Hätte unten angekommen fast geheult vor Freude. Konnte nur noch sagen "geil,geil,geil". Werde ich nie vergessen. Hammermassig und das zeigt einfach mal, dass es so viel bessere und wertvollere Dinge gibt, als sich über Idioten in bf aufzuregen.
.......dass es so viel bessere und wertvollere Dinge gibt, als sich über Idioten in bf aufzuregen.
Genau so ist es
Eigentlich kann ich dir komplett zu stimmen, wobei ich das reine Gleiten viel schöner und entspannender finde. Ist aber eben etwas komplett unterschiedliches. Ich mache Paragliden und genieße da weniger den Adrenalinschub, sondern viel mehr die Ruhe, Aussicht, die Kontrollierbarkeit jeder Aktion etc.
Ach zu den Kabarettisten, Stand-up-Comedians. Kurt Krömer ist der Beste
Was soll uns das Ende sagen? Da hab ichs nämlich ausgemacht.
Last edited by Zody (2013-09-12 19:21:51)
Keine Ahnung was der damit bezwecken wollte... einfach ignorieren.
Da wurde der geniale Volker Pispers zum Anlocken von Zuschauern missbraucht, um diese Nachricht zu verbreiten .