You are not logged in.
An alle Germanen,
ich wollte mal aus Neugier fragen, wo Ihr so herkommt? Von dary und Yoda weiß ich es ja schon, aber der Rest würde mich auch mal interessieren. Bin zwar selber nur halb Germane, weiß aber aus gesicherten Quellen, dass meine Vorfahren 105 v. Chr. an der Schlacht bei Arausio beteiligt waren.
Danke bereits im Voraus für Euren Input.
Bin zwar selber nur halb Germane, weiß aber aus gesicherten Quellen, dass meine Vorfahren 105 v. Chr. an der Schlacht bei Arausio beteiligt waren.
achse oder alliierte?
Sodele,
ich mach mir jetzt nicht die Mühe herauszufinden, in welcher Schlacht meine Vorfahren gekämpft haben , aber deutsch sind wir schon seit Generationen.
Ein Onkel von mir hat mal Ahnenforschung betrieben und ist irgendwo bis ins Mittelalter zurückgekommen.
Und ja, ich kann sogar deutsch sprechen oder so(Antwort auf die Threadfrage )
Gebürtig bin ich übrigens aus dem hohen Norden(Nähe Hamburg),wohne aber schon seit 20 Jahren im sonnenverwöhnten Mannheim
In diesem Sinne
CyberD
This thread is so German that my black tea with lemon turned into Bier und Rahm-Sauerkraut mit Wurst!
This thread is so German that my black tea with lemon turned into Bier und Rahm-Sauerkraut mit Wurst!
And as you can see on the picture that is something very nutritious
nämeless wrote:This thread is so German that my black tea with lemon turned into Bier und Rahm-Sauerkraut mit Wurst!
And as you can see on the picture that is something very nutritious
It looks like he ate his foe.
bratwuuuuursttt
All the garbage you will find in a Bratwurst like the brain of a cow hmmmmm
Give that man a cookie he made me laugh my ass off.
Ich gebe Diesem Mann ein Cookie.
Ich finds immer cool wie deutsche Threads voll gespamt werden von nicht deutschen. Nicht nur hier ist auch in andere Foren so
Ich finds immer cool wie deutsche Threads voll gespamt werden von nicht deutschen. Nicht nur hier ist auch in andere Foren so
Ja stimmt, ist aber bei den anderen Threads auch so, schau dir mal den Anfang vom russischen an, da wollte auch jeder seinen Senf dazugeben
Mal ne andere Frage, woher kommst du so?
Grenze zu Ostfriesland. Oldenburg (nds) ist die nächste größere Stadt^^
Ihr musst wissen das ich wisse was ihr sagt. Im not really good in chatting German but i still can read it. XD
Ihr musst wissen das ich wisse was ihr sagt. Im not really good in chatting German but i still can read it. XD
Don't read, just try to pronounce. Sounds weird.
Last edited by nämeless (2013-08-02 07:40:35)
You Germans have awesome food.
+1
Cyber, bei der Gelegenheit...seit wann spielst du schon BF1942?
http://team-simple.org/forum/viewtopic.php?id=1476&p=2
Guckst du hier ;-)
Last edited by CyberD (2013-08-04 12:24:05)
CyberD wrote:Guckst du hier ;-)
Hab isch geguckt
Gut gemacht