You are not logged in.
i get nearly killed by teammade ->bf soldier4 <- and i kill myself ...and i get banned for it.
good admin job. when players get banned by team kill them self when other players injured own team and admins dont do there job then server owner should ask what kind of admins they have
greetings curt
you were nading your own vehicles , i seen you nading an Tank P4 leaving our base . why didn't you mention that ?!
AnnA
Last edited by Anna Nym (2021-07-18 10:22:13)
weil in dem panzer der team killer gesessen hat der zuerst auf mich und auf andere geschossen hat. kann man sogar im chat sehen -> BF-soldier.4
er hat mich angeschossen in der eigenen base und mich am spielen gehindert (andere auch) das hat keiner gesehen obwohl du doch alles im Blick hattest?!?!?!?!?
Ich habe mich selbst dabei getötet und werde dafür gebannt? Bitte um Entbannung und um bessere Beobachtungsgabe, wenn man schon Spieler auf Verdacht bannt anstatt zu Fragen was da los ist. So sollte man es aus meiner Sicht als Admin machen.
Es ist nur der Team Killer von mir verfolgt worden, der auch im Panzer auf mich und auf einen anderen geschossen hat. Dabei habe ich mich selber getötet. Ist dir das ebenfalls entgangen, wenn du das so gut beobachtet hast????????
grüße Curt
Your ban* is just for 3 days. I assume you'll get unbanned right away if your story can be confirmed from the logs.
Last edited by msbd (2021-07-18 18:20:45)
wenn der admin alles gesehen hat-auch den team beschuss- braucht man keine chatlogs. aber ihr habt ja alles im griff auf dem server.
sorry aber jemanden bannen der vom team kollegen beschossen wird (und nicht nur ich) wird gebannt, weil er sich selbst in die luft jagd und der team killer der im panzer hockt und die anderen fahrzeuge vor den augen des admins zerstört... der darf weiter spielen. macht sinn
... obwohl du doch alles im Blick hattest?!?!?!?!?
....enn du das so gut beobachtet hast????????
grüße Curt
Was bitte sollen diese Suggestivfragen ?
Es ist nur der Team Killer von mir verfolgt worden, der auch im Panzer auf mich und auf einen anderen geschossen hat. Dabei habe ich mich selber getötet. Ist dir das ebenfalls entgangen, wenn du das so gut beobachtet hast????????
grüße Curt
Bin nicht hier um mir Dein Gezappel die ganze Zeit anzuschauen, der Moment wo du eigene Leute und Vehicle nadest reicht mir.
Hintergrund dafür ist selbstverständlich das du durch ähnliche Aktionen schon aufgefallen bist , ist auch nicht lange her.
Und natürlich auch da wieder großes Missverständis - du hast alles richtig gemacht und die anderen sind die Bösen.
Du hast einen 3 Tage Ban erhalten weil du Spieler aus deinem Team und deren Vehicle attakiert hast. Und das nicht zum ersten Mal.
Du
Du
That's the most poetic thing I've ever read
Also wurde ich, weil der Admin ALLES im Blick hatte nach seinen Aussagen gebannt, der Team killer ist aber auf dem Server wie ich sehen kann laut bf tracks. Das reicht als Antwort für sich stehend schon vollkommen aus um den Sachverhalt aufzuklären.
Die Frage ist-wenn er alles gesehen hat-warum spielt dann der Team killer noch auf dem Server? Dubiose Geschichte, aber sei es drum. Das nächste Mal melde ich sowas ingame sofort.
grüße Curt
No admin claimed to have seen "EVERYTHING" so I don't get why you keep going on and on about it. It's embarrassing, really.
Police also cannot catch ALL the criminals... Sometimes you get picked out in an unlucky situation. You can complain about that, but in general it's unlikely to help you.
.... Blablaböalbla.... Das nächste Mal melde ich sowas ingame sofort.
Exact Rüchtüch !
Achung Achung .. der Kwatsch heisst Exacht.
rischtiisch ritchie