You are not logged in.
Weiß zufällig jemand, ob Sim noch spielt?
Schlaaaaaaaand
Hallo. Was geht ab?^^
Hey Sim, alles klar?
Hast du zufällig mal wieder einen Fallschirmsprung oder irgendwas in der Richtung gemacht? xD
Wieso werden wir eigentlich zur Zeit von amerikanischen Spielern im Forum überflutet ? Gibs auf dem US Server was umsonst ?
Hahaha. Hängt mit diesem reddit Bericht über BF wohl zusammen^^
Ne, bin langweilig. Studium fertig und so :)Und bei euch?
Hallo, wie geht's ? Je mehr ich dieses Forum lese, desto an die deutsch-französische Freundschaft glaube ich
Ich wünsche der kleiner Minderheit viel Kraft. Aber mir ist, als wûrde ich meine Zeit verschwenden.
Hallo, wie geht's ? Je mehr ich dieses Forum lese, desto an die deutsch-französische Freundschaft glaube ich
Ich wünsche der kleiner Minderheit viel Kraft. Aber mir ist, als wûrde ich meine Zeit verschwenden.
Sprichst du von den Flüchtlingen als Minderheit oder meinst du uns Deutsche?
Coco wrote:Hallo, wie geht's ? Je mehr ich dieses Forum lese, desto an die deutsch-französische Freundschaft glaube ich
Sprichst du von den Flüchtlingen als Minderheit oder meinst du uns Deutsche?
Du. Ihr. Über das Forum.
Aber fuck diese Sprache ist eine Hölle.
Dein deutsch ist ganz gut, Coco. Respekt.
Im Alter von 12 Jahren müssen der französische Kinder zwischen English oder Deutsch als Sprache 1 wählen. 15% wählten Deutsch.
Die Russen zocken uns hier deutlich ab, was das spammen in Ihren Threads angeht. Sind wir so krass in der Unterzahl? Gibt's doch nicht!
Last edited by red_dragon (2015-10-13 13:14:02)
dary hatte ja schon mal was zu dem Thema gepostet. Hier nochmal ein interessanter Artikel, wie ich finde:
Ganzer Artikel: http://www.n-tv.de/wissen/Staendiges-Fu … 98071.html
Er spricht jetzt wirklich zu schnell für mich...
Nach einem anderen Fussballspiel zwischen Kaiserslautern und FC Bayern München :
http://www.dailymotion.com/video/x11etr … munich_fun
(Und jetzt können wir Ausländer alles verstehen )
Ich habe fertig !
Immer machen sich alle über Österreicher lustig
Ich wurde vor ca. 15 Minuten auf einem Server von euch gesperrt, weil ich die feindliche Basis angegriffen haben soll.
Ich habe da lediglich jemanden angegriffen / gegen jemanden gewehrt, der mich angegriffen hat!!
Hatte letztens erst eine Diskussion mit einem Admin von euch weil ich auf exakt der gleichen Welt in der Basis (nicht einnehmbar) getötet wurde obwohl ich dort nur gewartet habe (keinen Schuss von mir gegeben habe).
Komischerweise wurde der Spieler damals nicht mal verwarnt und ich werde gekickt / gesperrt?
Ihr habt noch 7 Minuten zum Wählen.
HAHAHAHAHHAHAHAHa... neu, schönes Auto.... hahahaha
llllmmmaaaoooo
Mehr ernstings aber gut zu weisen:
Last edited by iCQ (2017-10-26 01:12:16)