#1 2023-10-04 18:33:36

[DGJ]ProPan
Player
Germany
Reputation: -1
Registered: 2016-01-27
Posts: 12
Windows 10 Chrome 109.0

Drecks Server

Wenn die admins,die sich nich trauen unter ihrem richtigen namen zu spielen *(hat seinen berechtigten Grund) wahllos die leute kicken *(Lüge) ihre eigenen Regeln aufstellen, *(Lüge)
sollen sie sich nich wundern wenn keiner mehr auf den RtR Server geht *(Phrasen)...ich wurde gekickt weil ich das Team gewechselt habe *(stimmt)...hab ich nicht *(Lüge)..bin da gerade frisch reingekommen *(Lüge) und ich wurde gekickt weil ich einen bot umgebracht habe *(Lüge)...
Und das macht nur dieser möchte gern Raketenhorst.*(Phrasen)
Ich bin schon seit Anfang an bei BF 42 *(Lüge) und hab auch in einigen Clans gespielt, *(Lüge) mir muss keiner was von Regeln sagen *(doch, und das viel zu oft)..
aber was hier abgeht *(Regeln)..warscheinlich geht dem horst richtig dabei einer ab *(ordinär),,,geht nich mehr. *(stimmt)
sie antworten ja nicht mal auf die Frage warum man gekickt wurde *(Lüge)..oder ob sie evtl.den falschen gekickt haben..kann ja auch passieren

Offline

    Positive reputation 2   Negative reputation 0

#2 2023-10-05 22:13:12

S.E.L.F
Player
Argentina
Reputation: +138
Registered: 2021-07-08
Posts: 157
Windows 10 Chrome 117.0

Re: Drecks Server

[DGJ]ProPan wrote:

Wenn die admins,die sich nich trauen unter ihrem richtigen namen zu spielen *(hat seinen berechtigten Grund) wahllos die leute kicken *(Lüge) ihre eigenen Regeln aufstellen, *(Lüge)
sollen sie sich nich wundern wenn keiner mehr auf den RtR Server geht *(Phrasen)...ich wurde gekickt weil ich das Team gewechselt habe *(stimmt)...hab ich nicht *(Lüge)..bin da gerade frisch reingekommen *(Lüge) und ich wurde gekickt weil ich einen bot umgebracht habe *(Lüge)...
Und das macht nur dieser möchte gern Raketenhorst.*(Phrasen)
Ich bin schon seit Anfang an bei BF 42 *(Lüge) und hab auch in einigen Clans gespielt, *(Lüge) mir muss keiner was von Regeln sagen *(doch und das viel zu oft)..
aber was hier abgeht *(Regeln)..warscheinlich geht dem horst richtig dabei einer ab *(ordinär),,,geht nich mehr. *(stimmt)
sie antworten ja nicht mal auf die Frage warum man gekickt wurde *(Lüge)..oder ob sie evtl.den falschen gekickt haben..kann ja auch passieren

Ich glaube nicht, dass sie dich ohne Grund rausgeworfen haben. Hier werden Fehler selten gemacht, oder es gibt zumindest klare Richtlinien, die verhindern, dass Spieler willkürlich rausgeworfen werden. In jedem Fall wird dir die Person, die diese Entscheidung getroffen hat, wahrscheinlich eine Erklärung dazu geben, hab Vertrauen darin.

In Bezug auf deine Meinung bin ich ganz deiner Meinung, dass die Administratoren im Spiel ein Beispiel setzen sollten, wenn es um die Verwendung falscher Namen geht. Ich bin dagegen, dass diejenigen, die für die Durchsetzung der Regeln verantwortlich sind, sich verstecken, da dies die Kommunikation und die Transparenz erschwert. Diejenigen, die sich dazu entscheiden, Administratoren zu sein, sollten immer verfügbar und sichtbar sein, um ihre Aufgaben ordnungsgemäß zu erfüllen

Offline

    Positive reputation 1   Negative reputation 0

#3 2023-10-06 21:48:19

Arkos
Sedmin
Switzerland
Reputation: +2779
Registered: 2014-06-06
Posts: 7,045
Windows 10 Chrome 109.0

Re: Drecks Server

...

Du kannst nicht wissen, welcher Admin da war. Das spielt am Ende aber auch keine Rolle.

Wenn's ein Fehler war, ... Fehler passieren.

Aber sich darüber derart aufzuregen? Ich versteh schon, dass einem mal der Kragen platzen kann, aber Du musst auch verstehen, dass es in den letzten Monaten für Admins viel zu tun gab und da einige bei erkennbarer Anwesenheit derer sich zwar korrekt, andersrum aber unflätig aufführten, macht es schon auch Sinn, dass Admins Inkognito spielen.

Ich spiel immer mit demselben Namen, warne aber auch meistens die Leute. Aber es kommt auch vor, dass ich, wenn's Überhand nimmt, auch einfach mal einen 15 Minuten-Ban gebe. Als Beispiel, wenn in Bocage diverse zu den Flugzeugen fahren.

Wenn Du also erst grad eingeloggt bist, weisst Du ja nicht, was davor abging.

Aber ich verstehe Deinen Frust.

Nimm's wie's ist, schüttel den Frust ab und geh weiter smile

...

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#4 2023-10-07 20:14:03

Stuka
Player
Reputation: +17
Registered: 2019-08-09
Posts: 17
Windows 10 Chrome 109.0

Re: Drecks Server

Schön, wenn es jetzt doch noch ein paar andere bemerken das hier manche (nicht alle) Admins tun was sie wollen...

@Propan, ich empfehle dir, lehne dich zurück und ärgere dich nicht mehr darüber.

Offline

    Positive reputation 1   Negative reputation 0

Board footer