#1 2018-10-31 23:43:03

Jesus363
Player
Reputation: -1
Registered: 2018-09-21
Posts: 13
Windows 7 Chrome 69.0

Unbanrequest/Anfrage/Please note./Bitte beachten./

GERMAN: ICH BITTE DARUM, ALLES DURCHZULESEN. Hallo Leute, ich wurde vor 1 Monat wegen teamkillen trollen Chat Flaming und all den ganzen Scheiss den mann machen kann gebannt. Ich möchte mich "entschuldigen" für das was ich gemacht habe, es war wirklich einfach nur dumme kindische Scheisse was ich gemacht hab. und ich kann den Hass, gegen mich nachvollziehen. ich habe wirklich lange über meine Fehler nach gedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen. Das ich euch Moderatoren und auch den Administrator, fragen wollte ob ich entbannt werden. Kann ich bin der Meinung, das ich jetzt Normal OHNE trollen Chat flaming Teamkillen spielen. kann und ich es nachvollziehen kann warum es alle so aufregen. Ich bitte wirklich um "Gnade" und möchte mich bei allen entschuldigen, die ich genervt habe und die ihre Zeit für' s entbannen bannen und verwarnen, investiert haben. und ich ziehe den Hut vor den Moderatoren, die dafür Sorgen das der Server Troll frei bleibt. Ich Liebe dieses Spiel (Bf1942) und ich möchte wirklich wieder auf dem Server Spielen, da es der einzige Server ist wo ich mit Ganz viel gnade eine chanchse bekomme. ich "wünsche"allen ein Happy Halloween und viel Spaß beim Zocken.

Ps: Ich finde das mann mit soviel Einsicht, eine chanchse: verdient hat weil es zeigt ey der Dude sieht seinen Fehler ein, auch wenn es etliche Bans etc gekostet. hat Spieler Name/n H1Z8 H1Z8IsWeAK Jesus


ENGLISH:ENGLISH:I PLEASE READ ALL. Hey guys, I got banned 1 month ago because of team kill troll chat flaming and all that shit the guy can do. I want to "apologize" for what I did, it was really just stupid childish shit what I did. and I can understand the hatred against me. I thought long and hard about my mistakes and came to the conclusion. I want to ask you moderators and also the administrator, if I will be exempted. Can i think i play now normal WITHOUT troll chat flaming team killing. can and I can understand why it makes everyone so upset. I really ask for "mercy" and would like to apologize to all those who annoyed me and who have spent their time banishing and warning them. and I take my hat off to the moderators, who make sure the server troll stays clear. I love this game (Bf1942) and I really want to play on the server again as it is the only server where I can get a chanchse with a lot of grace. I wish everyone a Happy Halloween and have fun playing.

Ps: I think the man with so much insight, a chanchse: deserves because it shows ey the dude sees his mistake, even if it cost quite a few bans, etc .. has player name (s) H1Z8 H1Z8IsWeAK Jesus

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#2 2018-10-31 23:49:57

ABAS
disciple of Jeff
Pahlavi Iran
Reputation: +1961
Registered: 2015-12-10
Posts: 2,325
Website
Android Chrome 57.0

Re: Unbanrequest/Anfrage/Please note./Bitte beachten./

Nien

Offline

    Positive reputation 1   Negative reputation 0

#3 2018-11-01 00:05:10

Arkos
Sedmin
Switzerland
Reputation: +2779
Registered: 2014-06-06
Posts: 7,044
Windows 7 Chrome 70.0

Re: Unbanrequest/Anfrage/Please note./Bitte beachten./

...

Du und Einsicht? Im ernst jetzt?

...

Offline

    Positive reputation 1   Negative reputation 0

#4 2018-11-01 00:35:57

RaketenHorst
Administrator
Reputation: +941
Registered: 2016-01-05
Posts: 998
Android Chrome 70.0

Re: Unbanrequest/Anfrage/Please note./Bitte beachten./

Hallo Jesus363 ...

Deine Geschichten kennen wir ja nun zur Genüge  . ganze 6 Anfragen (jeder einzelne ein ban gewesen) in nur 4 Wochen .. soviel zum Thema: Glaubwürdigkeit ...
Wir haben uns immerwieder weichkochen lassen von deiner Einsicht, alles wird besser und und und ... und .... naja .. diesesmal geht es eben nicht mehr darum wie du es gerne hättest ... die
Zeiten sind erstmal vorbei ...
Wir müssen bzw. wollen ja auch dafür sorgen, dass jeder eine gewisse Qualität vorzuweisen hat damit alle auch  irgendwie Spass am Spiel haben ... und irgendwie scheinst du da nicht so reinzupassen .. 
Wie oben schon erwähnt .. in 4 Wochen gleich 6mal gebannt ... zuvor endlose kicks ... du .. so einfach wie du es gerne hättest läuft es eben diesesmal nicht ...
Du hast jeden einzelnen Administrator getäuscht und somit auch ins Gesicht geschlagen ... wir haben uns sogar intern mit den betreffenden Administratoren besprochen wegen dir ... du bist also schon ein überlegtes Thema ... schliesslich sind wir ja um Spieler bemüht ... und .. nunja .. nun langt es ...

Nimm es wie ein Mann ..

Dir alles erdenklich Gute bei/auf den anderen Servern ..

Gruss RaketenHorst

Offline

    Positive reputation 2   Negative reputation 0

Board footer