#1 2014-04-04 20:48:02

Coco
Member
France
Reputation: +556
Registered: 2013-05-06
Posts: 1,420
Windows 7 Firefox 28.0

Watcher

Yoda warn me the first time for the theft of a plane that he repared and 5min later kick me for the bombing of friendly vehicle.

EVERYTHING IS FALSE

A small kapo using is small extra power to take a dump on my boots for no reason that's is intolerable

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#2 2014-04-04 20:50:33

Coco
Member
France
Reputation: +556
Registered: 2013-05-06
Posts: 1,420
Windows 7 Firefox 28.0

Re: Watcher

04/04 around 19:35 map : Bocage

Btw it's easy to check : I use no plane at all for the entire duration of the map, I tuch no of the friendly vehicle and when he kicked me I was walking alone with a bar on the Bocage's ramp

You kick 3 players per minute over half must be bullshit. As admin youare harmful

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#3 2014-04-04 23:32:01

nämeless
Semi-corrupt admin
Russia
Reputation: +2598
Location: Nizhny Novgorod, Russia
Registered: 2012-09-30
Posts: 9,767
Windows 8 Firefox 28.0

Re: Watcher

It might be a mistake.

Coco wrote:

A small kapo using is small extra power

Sounds very offensive.

Coco wrote:

to take a dump on my boots

Your imagination has no limits.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#4 2014-04-05 03:03:44

Coco
Member
France
Reputation: +556
Registered: 2013-05-06
Posts: 1,420
Windows 7 Firefox 28.0

Re: Watcher

After his warning I tell him he made a mistake. He says I'm a liar. After his kick I tell him he made a mistake. He says I'm a liar. Afterwards he warn me for my langage and yet I had given absolutely no insult. Then he insults me.

So what ? Is he all-powerful ? He do wathever he wants with me for wrong reasons and I should offer the other cheek ?

The abuses of power are totally unbearable

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#5 2014-04-05 06:04:17

HoOK
Kebab killer
Palestine
Reputation: +186
Location: Palestine- פלשתינה-فلسطين
Registered: 2012-06-30
Posts: 3,174
Android Safari 4.0

Re: Watcher

YM is master!

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#6 2014-04-05 10:39:40

Satinca
Member
France
Reputation: +243
Registered: 2013-02-17
Posts: 466
Windows 7 Firefox 28.0

Re: Watcher

Tuia could you please check what Coco dit to proove to Yoda he was wrong.

Last edited by Satinca (2014-04-05 10:39:58)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#7 2014-04-05 11:52:05

bora87
Member
Croatia
Reputation: +3
Location: Split, Croatia
Registered: 2013-09-30
Posts: 759
Windows 7 Chrome 33.0

Re: Watcher

Yoda will just use the force to cover this thing up, no point..

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#8 2014-04-05 15:35:01

DrOnzzER
Member
India
Reputation: +4
Location: India
Registered: 2012-09-30
Posts: 231
Windows Phone Internet Explorer 10.0

Re: Watcher

As said by Gandhi..

Coco wrote:

I should offer the other cheek ?

make peace..:D

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#9 2014-04-05 15:54:17

MightyZo0K
Member
Germany
Reputation: +42
Registered: 2012-07-09
Posts: 1,026
Android Chrome 28.0

Re: Watcher

Yoda is untouchable^^

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#10 2014-04-05 16:08:55

Denny
Member
Croatia
Reputation: +53
Registered: 2012-03-10
Posts: 3,199
Windows 7 Firefox 28.0

Re: Watcher

the game will die anyways, let the anarchy begin!

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#11 2014-04-06 14:15:40

Frank(Ger)
Administrator
Germany
Reputation: +293
Registered: 2013-11-03
Posts: 506
Windows XP Firefox 28.0

Re: Watcher

Today between 13 and 14 a clock at Market:
He damaged empty axis aa positions with bombs precautionary and killed me there(in jeep i think). Then he said that i was in the aa, as far as i remember i didn´t use an aa gun that round at all. eventlogs could show.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#12 2014-04-06 14:24:15

YourMother
High shit
Germany
Reputation: +2
Registered: 2012-07-18
Posts: 949
Windows Vista Firefox 27.0

Re: Watcher

Frank(Ger) wrote:

Today between 13 and 14 a clock at Market:
He damaged empty axis aa positions with bombs precautionary and killed me there(in jeep i think). Then he said that i was in the aa, as far as i remember i didn´t use an aa gun that round at all. eventlogs could show.

yes show the event looks the u see i was killed 2 or 3times by flak who was shooting out of your main... so i cant att?

Why you park jeep near flak... someone jumps in out, so not my prob, was active so we can att, read 1times rules frank!

@ Avernes Girls

Your Clan make never shit for sure...

Why we have more as 1 thread about you...

Last edited by YourMother (2014-04-06 14:26:50)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#13 2014-04-06 14:39:16

dary
Player
Reputation: +695
Registered: 2012-05-16
Posts: 3,775
Website
OS X Safari 5.1

Re: Watcher

Flaks are allowed to get bomb. Even if they seem to be empty. You never know as a pilot if a flak is active or not. If you stay too close by an empty flak, then you have to reckon with a bomb.

Last edited by dary (2014-04-06 14:41:41)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#14 2014-04-06 14:41:15

Frank(Ger)
Administrator
Germany
Reputation: +293
Registered: 2013-11-03
Posts: 506
Windows XP Firefox 28.0

Re: Watcher

When i was there, noone did use that aa and noone else got killed by that bomb. Eventlogs will also show that it was never me who killed you with aa that round.
You must not bomb all (empty) aa just because you got killed from one of them earlyer.
read one time rules Watcher

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#15 2014-04-06 14:43:27

dary
Player
Reputation: +695
Registered: 2012-05-16
Posts: 3,775
Website
OS X Safari 5.1

Re: Watcher

Frank(Ger) wrote:

When i was there, noone did use that aa and noone else got killed by that bomb. Eventlogs will also show that it was never me who killed you with aa that round.
You must not bomb all (empty) aa just because you got killed from one of them earlyer.
read one time rules Watcher

" Nevertheless, it's permitted to air strike at a fireing AA gun or a shooting artillery that's inside the base."

"Einzige Ausnahme: Es ist erlaubt einen Luftangriff auf Flaks, oder eine schießende Artillerie, auszuüben."

Deutsche Version ist ein bisschen anders. hehe

Last edited by dary (2014-04-06 14:45:47)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#16 2014-04-06 14:49:01

YourMother
High shit
Germany
Reputation: +2
Registered: 2012-07-18
Posts: 949
Windows Vista Firefox 27.0

Re: Watcher

mccrank wrote:
Frank(Ger) wrote:

When i was there, noone did use that aa and noone else got killed by that bomb. Eventlogs will also show that it was never me who killed you with aa that round.
You must not bomb all (empty) aa just because you got killed from one of them earlyer.
read one time rules Watcher

" Nevertheless, it's permitted to air strike at a fireing AA gun or a shooting artillery that's inside the base."

"Einzige Ausnahme: Es ist erlaubt einen Luftangriff auf Flaks, oder eine schießende Artillerie, auszuüben."

Deutsche Version ist ein bisschen anders. hehe

Danke, aber selbst da warte ich bis erstemal aktive sehe, ich geh eigentl. schon net auf leere, wenn da einer rein rausspringt, kann man ja nix gegen machen, wenn der den jeep 30cm daneben parkt ebenso (allerdings fragt man sich schon warum parkt er den da.../ ac h einfach mal sagen der raped... held!)

Last edited by YourMother (2014-04-06 14:49:41)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#17 2014-04-06 14:52:28

dary
Player
Reputation: +695
Registered: 2012-05-16
Posts: 3,775
Website
OS X Safari 5.1

Re: Watcher

Frank, gibt schlimmeres als ne leere Flak zu bomben. Wenn man die Regen streng auslegt, dann darf man auch keine Flak bomben, wo einer nur daneben wartet um rein zu gehen, wenn ein Flugzeug kommt. Deshalb bombe ich alle leeren Flaks.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#18 2014-04-06 15:18:21

Frank(Ger)
Administrator
Germany
Reputation: +293
Registered: 2013-11-03
Posts: 506
Windows XP Firefox 28.0

Re: Watcher

Ich weiß ja nicht wo du die deutsche Version hernimmst aber ich halte mich an die englische.
Sonst könnte man hier jede Flak in jeder Base bomben in der Hoffnung gegnerischen Einheiten in der Nähe zu schaden unter dem Vorwand das die Flaks hätten besetzt werden können. Joa und denn geht mal was daneben... am besten noch mit B17. Wenn dann die Flaks alle platt sind können die Piloten seelenruhig die Panzer zerbomben sobald sie die Basegrenze überschreiten. Besonders bei Leuten wie Watcher die Admin sind, sich ständig neue Regeln ausdenken und Anschuldigungen machen und aufrechterhalten die sie nicht beweisen können habe ich da gar kein Verständnis für.
Gleiche Regeln für Alle, wenn ich mich so verhalte werde ich bestimmt von einem anderen Admin für Basecamp/Bomb gekickt, nur eine Frage der Zeit.

Last edited by Frank(Ger) (2014-04-06 15:19:31)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#19 2014-04-06 15:26:29

Coco
Member
France
Reputation: +556
Registered: 2013-05-06
Posts: 1,420
Windows 7 Firefox 28.0

Re: Watcher

YourMother wrote:

@ Avernes Girls

Your Clan make never shit for sure...

Why we have more as 1 thread about you...

Arvernes boo hoo arvernes boo hoo arvernes boo hoo...Talk to me and talk about the facts. You use your powers blindly or in a malicious way : you are a bad admin.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#20 2014-04-06 15:33:07

YourMother
High shit
Germany
Reputation: +2
Registered: 2012-07-18
Posts: 949
Windows Vista Firefox 27.0

Re: Watcher

Frank(Ger) wrote:

Ich weiß ja nicht wo du die deutsche Version hernimmst aber ich halte mich an die englische.
Sonst könnte man hier jede Flak in jeder Base bomben in der Hoffnung gegnerischen Einheiten in der Nähe zu schaden unter dem Vorwand das die Flaks hätten besetzt werden können. Joa und denn geht mal was daneben... am besten noch mit B17. Wenn dann die Flaks alle platt sind können die Piloten seelenruhig die Panzer zerbomben sobald sie die Basegrenze überschreiten. Besonders bei Leuten wie Watcher die Admin sind, sich ständig neue Regeln ausdenken und Anschuldigungen machen und aufrechterhalten die sie nicht beweisen können habe ich da gar kein Verständnis für.
Gleiche Regeln für Alle, wenn ich mich so verhalte werde ich bestimmt von einem anderen Admin für Basecamp/Bomb gekickt, nur eine Frage der Zeit.


OMG Frank fehlt dir jegliche Form von Logic? Kannst du nicht richtig lesen? oder hast du einfach nur ´nen Problem mit mir?

Wiegesagt a: ich bomb eigentl keine leeren flaks ich warte bis sie aktiv waren ( und diese war mehr als einmal aktiv)
               b: warum sollte man dich kicke für flaks die du bombst?
               c: liste mal paar der neuen  Regeln auf die ich angeblich gemacht hab!
               d: willst meine Adresse oder gibst mir deine können wir unser Problem( was ja scheinbar da ist) auch ausserhalb des Spiels regeln
               e: entweder du tust manchmal nur so doof oder du bist es wirklich!

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#21 2014-04-06 15:34:52

dary
Player
Reputation: +695
Registered: 2012-05-16
Posts: 3,775
Website
OS X Safari 5.1

Re: Watcher

Frank(Ger) wrote:

Ich weiß ja nicht wo du die deutsche Version hernimmst aber ich halte mich an die englische.
Sonst könnte man hier jede Flak in jeder Base bomben in der Hoffnung gegnerischen Einheiten in der Nähe zu schaden unter dem Vorwand das die Flaks hätten besetzt werden können. Joa und denn geht mal was daneben... am besten noch mit B17. Wenn dann die Flaks alle platt sind können die Piloten seelenruhig die Panzer zerbomben sobald sie die Basegrenze überschreiten. Besonders bei Leuten wie Watcher die Admin sind, sich ständig neue Regeln ausdenken und Anschuldigungen machen und aufrechterhalten die sie nicht beweisen können habe ich da gar kein Verständnis für.
Gleiche Regeln für Alle, wenn ich mich so verhalte werde ich bestimmt von einem anderen Admin für Basecamp/Bomb gekickt, nur eine Frage der Zeit.

Wer redet hier von B17!? Du übertreibst jetzt... und "seelenruhig" Panzer zerbomben geht nur bei Noobs... man kann auch das MG benutzen am Panzer oder APC. Ganz Chancenlos ist man nicht, wenn man ein bisschen BF zocken kann. Außerdem spawnen die Flaks nach weniger als einer Minute wieder.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#22 2014-04-06 17:05:27

Frank(Ger)
Administrator
Germany
Reputation: +293
Registered: 2013-11-03
Posts: 506
Windows XP Firefox 28.0

Re: Watcher

@Watcher:
a: weiß ich nichts von, nicht als ich da war.
b: weil sie nicht aktiv sind.
c: Z.B. Das man angeblich nur aktive Ziele in einer Base bekämpfen darf wenn deren Aktivität sich direkt gegen einen selber richtet, du machst es dir wie es gerade passt.
d und e: Wir haben uns ja schon mal ausführlich auf Deutsch ingame unterhalten, ich wüsste nicht was es da noch zu sagen gibt. Du kannst davon ausgehen das ich dich mindestens so doof finde wie du es mir gegenüber dagelegt hast.

@mccrank:
Wer schließt denn B17 aus? Wenn ihr die Basecamp Regel aufweicht wer soll denn wissen das diese Extrawürschte nur für Jäger gelten, das ist doch scheiße. Das ist einfach nicht erlaubt. Wenn man hoch genug fliegt hat man mit den mgs keine Sorgen, dann gibts noch die Typen die über der Base warten bis jemand gestartet ist und sich hinter den hängen bis sie ihn abschießen dürfen. Sowas gehört verboten. In bzw. in unmittelbarer Nähe der eigenen Base sollte man bei geltendem Basecamp-verbot nicht nur nicht ganz chancenlos sein sondern recht gute Chancen haben, deswegen ist es schon sinnvoll das Ziele in einer Base nur angegriffen werden dürfen wenn sie tatsächlich aktiv sind.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#23 2014-04-06 18:01:57

nämeless
Semi-corrupt admin
Russia
Reputation: +2598
Location: Nizhny Novgorod, Russia
Registered: 2012-09-30
Posts: 9,767
Windows 8 Firefox 28.0

Re: Watcher

Hoer mal, ich werde die Polizei rufen, wenn du nicht weggehst!

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#24 2014-04-06 18:19:26

dary
Player
Reputation: +695
Registered: 2012-05-16
Posts: 3,775
Website
OS X Safari 5.1

Re: Watcher

Frank(Ger) wrote:

@Watcher:
a: weiß ich nichts von, nicht als ich da war.
b: weil sie nicht aktiv sind.
c: Z.B. Das man angeblich nur aktive Ziele in einer Base bekämpfen darf wenn deren Aktivität sich direkt gegen einen selber richtet, du machst es dir wie es gerade passt.
d und e: Wir haben uns ja schon mal ausführlich auf Deutsch ingame unterhalten, ich wüsste nicht was es da noch zu sagen gibt. Du kannst davon ausgehen das ich dich mindestens so doof finde wie du es mir gegenüber dagelegt hast.

@mccrank:
Wer schließt denn B17 aus? Wenn ihr die Basecamp Regel aufweicht wer soll denn wissen das diese Extrawürschte nur für Jäger gelten, das ist doch scheiße. Das ist einfach nicht erlaubt. Wenn man hoch genug fliegt hat man mit den mgs keine Sorgen, dann gibts noch die Typen die über der Base warten bis jemand gestartet ist und sich hinter den hängen bis sie ihn abschießen dürfen. Sowas gehört verboten. In bzw. in unmittelbarer Nähe der eigenen Base sollte man bei geltendem Basecamp-verbot nicht nur nicht ganz chancenlos sein sondern recht gute Chancen haben, deswegen ist es schon sinnvoll das Ziele in einer Base nur angegriffen werden dürfen wenn sie tatsächlich aktiv sind.

Ich habe in der Zeit gespielt wo Basecampen erlaubt war... ich habe kein Problem damit. Es gibt immer genug Wege sich aus der Base zu befreien.

Der Explosionsradius von der B17 ist um einige größer als von den Jägern. Aber wenn irgendwer präzise bomben kann mit der B17 und nichts anderes beschädigt, dann soll er es machen. Ich kick dafür nicht.

Und zu den Fliegern die sich nach dem Starten Flieger abschießen, das ist verboten. Wenn das einer macht dann sag einfach bescheid. Hatten diese Diskussion oft genug. Ein Flieger soll in ruhe starten können.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#25 2014-04-06 18:21:45

DC
Flamer
Austria
Reputation: 0
Registered: 2013-06-03
Posts: 397
iOS Safari

Re: Watcher

Frank, ehrlich, du hast irgendein ganz grosses problem?

Ein jeep direkt neben der aa ist dein problem, fertig.

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#26 2014-04-06 18:58:54

Frank(Ger)
Administrator
Germany
Reputation: +293
Registered: 2013-11-03
Posts: 506
Windows XP Firefox 28.0

Re: Watcher

@mccrank:
Es ist auch ok wenn es erlaubt ist, dann muss man halt was können um nicht sinnlos zu spawnen.
Hauptsache gleiche Regeln für alle ne, schaun wir mal wie gleich die Regeln sind.
Edit: Als nächstes werden Deffguns und Maschienengewehre in einer Base vorsorglich zerstört was?

Last edited by Frank(Ger) (2014-04-06 19:02:26)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#27 2014-04-06 20:14:52

YourMother
High shit
Germany
Reputation: +2
Registered: 2012-07-18
Posts: 949
Windows Vista Firefox 27.0

Re: Watcher

Frank(Ger) wrote:

@Watcher:
b: weil sie nicht aktiv sind.
c: Z.B. Das man angeblich nur aktive Ziele in einer Base bekämpfen darf wenn deren Aktivität sich direkt gegen einen selber richtet, du machst es dir wie es gerade passt.


Naja Einblidung ist immerhin auch ´ne Bildung, willst ´nen Keks Frank?

zu b: sie war aktiv, mittlerweile weiss ich auch wieder den namen so halb: dennisirgendwasmitzahlen ( war sniper und nutze die Flak mitunter...), wiegsagt flak bomben net verboten also warum...
zu c: häää? wer sagt sowas du? denkst echt man ist doof oder? du legst die hier Sachen zurecht die so nicht stimmen!

Aktive Targets bedeutet Tanks, Ari, Flak mitunter auch sniper die von der Base aus killen, ob es sich direkt gegen einen selbst oder das Team geht ist doch in dem Moment aussen vor... aber das raffst du scheinbar net!
Sry aber ich will deine Gedankengänge nicht haben, hier nochmal nen Beileid von mir für soviel ...

Sry aber im Endeffekt ist es nun doch so das du mir Sachen unterstellst die so net sind, nur weil ich dich mal angpisst hab "mister Pixler"... aber naja ich liebe groupies, sende mir doch nen Foto für meine Pinwand^^

Last edited by YourMother (2014-04-06 20:43:26)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#28 2014-04-06 21:01:44

Frank(Ger)
Administrator
Germany
Reputation: +293
Registered: 2013-11-03
Posts: 506
Windows XP Firefox 28.0

Re: Watcher

c: Oh dann war das ein anderer Noob Admin
Neues Beispiel, diesmal nachgeguckt: Du hattest mich "!wdis" gewarnt weil ich bei Guadalcanal CTF die Base beschossen hatte.
Und ja, den Vorwurf ich würde Pixeln haben du und Nämeless ohne Beweis öfters wiederholt, sich aber nie entschuldigt, willst du cheater genannt werden? Einfach so? Mal abgesehen von den sonstigen Verleumdungen.

Last edited by Frank(Ger) (2014-04-06 21:17:48)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#29 2014-04-06 21:50:10

YourMother
High shit
Germany
Reputation: +2
Registered: 2012-07-18
Posts: 949
Windows Vista Firefox 27.0

Re: Watcher

Frank(Ger) wrote:

c: Oh dann war das ein anderer Noob Admin
Neues Beispiel, diesmal nachgeguckt: Du hattest mich "!wdis" gewarnt weil ich bei Guadalcanal CTF die Base beschossen hatte.
Und ja, den Vorwurf ich würde Pixeln haben du und Nämeless ohne Beweis öfters wiederholt, sich aber nie entschuldigt, willst du cheater genannt werden? Einfach so? Mal abgesehen von den sonstigen Verleumdungen.

Aufs CtF bezogen aber leider is diese Diskuss arschalt und die einen sehen es so die andern so von daher hab ich mich da auch schon zurückgezogen bzw es ist mir wayne (nur campen ohne auch nur mal die flagge ansatzweise zustehlen, geschweige denn das da net mal Team vor Ort ist, ist schon lahm...)

des andere ja warum hat man dich beschuldigt und dann mehr als einer, sry dafür das man dich pixler nannte, aber wenn du ehrlich bist hast du es ja oft genug getan, aber dafür hast nun wieder keine Eier es zuzugeben.

Desweiteren wurde ich auch schon öfters (ja ich noob) als Hacker, Cheater (eh alle Admins auf dem Server >.<) bezeichnet, und sehe es mit ´nem lächeln, da ich weiss dem ist net so.
Kommt immer auf ein selbst an wie man es aufnimmt was man draus macht, ich weiss du bist ein guter Spieler Frank, nur ab und an naja hast du halt Sachen getan die so net sein sollten (denke ich/scheinbar net nur ich) und dafür werde ich mich auch net entschuldigen, Meinungsfreiheit ist erlaubt.
Wofür ich mich entschuldige, ist das ich dir Dummheit unterstellt habe, bist cleverer als man denkt, aber andere können trotzdem mithalten wink

Last edited by YourMother (2014-04-06 21:54:02)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

#30 2014-04-06 22:05:42

Frank(Ger)
Administrator
Germany
Reputation: +293
Registered: 2013-11-03
Posts: 506
Windows XP Firefox 28.0

Re: Watcher

YourMother wrote:

des andere ja warum hat man dich beschuldigt und dann mehr als einer, sry dafür das man dich pixler nannte, aber wenn du ehrlich bist hast du es ja oft genug getan, aber dafür hast nun wieder keine Eier es zuzugeben.

Schwachsinn, Yoda Cheater!

Last edited by Frank(Ger) (2014-04-06 22:10:41)

Offline

    Positive reputation 0   Negative reputation 0

Board footer